Slider

A CLASS OF IT'S OWN SINCE 1921

The new fragrance creations of the once glamorous avant-garde brand CIRO, combine a touch of tradition with the creativity and sophistication of modern perfume art.
Away from the mainstream, they combine high radiance, a fine fragrance structure and the best raw materials to create fascinating compositions that offer exciting olfactory delights for perfume aficionados, connoisseurs, fragrance lovers and non-conformists.

CIRO Columbine – NEW

 

COLUMBINE pays tribute to this open-hearted female figure, reflecting the characteristics of her nature olfactorily. The citrus freshness of Hesperidean fruits opens the Eau de Parfum, skillfully contrasted by pink pepper that lights up this fragrance scene as the exciting heart take center stage. This role is played by silky-powdery iris and peach-like osmanthus blossoms whose velvety leatheriness is underlined by vanilla-kissed suede and the softness of musk. Neroli lends its honey-sweet nectar, while notes of delicious bourbon tobacco, vetiver and balsamic-sweet benzoin resin virtuosically complete the irresistible composition.

more ...

HEAD NOTES:
Mandarin, Bergamot, Bourbon Tobacco, Tagete

HEART NOTES:
Pink Pepper, Osmanthus, Neroli

BASE NOTES:
Vanilla, Benzoin, Vetiver, Suede Leather, Musk

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Chevalier de la Nuit

 

CHEVALIER DE LA NUIT’s fire is kindled by racy clove which, in turn, creates the distinctive heart of the fragrance. A spicy composition which also shows a spirited sharpness inspired by the freshness of eucalyptus. Its powdery facets are emphasized by iris and dark patchouli and refined by a smoky-smooth vetiver. Hesperidia fruits provide a dynamic, citrusy echo, while exquisite sandalwood adds balsamic accents along with deliciously bourbon vanilla which sweetly savors the perfume.

more ...

HEAD NOTES:
Lemon, Bitter Orange, Patchouli

HEART NOTES:
Jasmin Absolute, Hawaii-Vetiver, Clove

BASE NOTES:
Musk, Eucalyptus, Sandalwood, Vanilla

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Le Chypre du Nil

 

Celebrates the abundance, the dazzling opulence and the colorful splendor of the Nile delta, whose richness and fertility is born from the river. Herb-citrusy bergamot and radiant green wormwood create the prelude, accentuated by coquettish Sichuan pepper. The overflowing heart forms a bouquet of rare Turkish roses and velvety iris, delicately framed by hints of dried fruit. The chypre nature of the fragrance reveals velvety suede notes, kissed by cocoa-powdery patchouli. Noble amber and elegant-soft musk successfully complete the fragrance.

more ...

HEAD NOTES:
Bergamot, Sichuan Pepper, Elemi, Wormwood

HEART NOTES:
Turkish Rose, Dried Fruits, Orris

BASE NOTES:
Patchouli, Amber, Suede, Musk

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Floveris

 

Unites all the beautiful flowers that are considered symbols of love and creates, in a dreamlike way, an imaginative and beguiling bouquet with a vibrant and inescapable radiance. A sea of flowers, Turkish roses and peonies, violets and mimosas, iridescent like velvet and silk. Bergamot and mandarin create citrus-fresh luminosity, gently contrasted by pepper and bedded on precious woods and musk.

more ...

HEAD NOTES:
Bergamot, Mandarin, Pink Pepper

HEART NOTES:
Turkish Rose, Mimosa Absolute, Violet, Peony

BASE NOTES:
Virginian Cedarwood, Cashmere Wood, Amber, Musk

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO L’Heure Romantique

 

A modern bouquet, centered around a yearningly radiant wildflower beauty, a violet-blue iridescence like a watercolor. Fruity-velvety Damascena rose, silky-clean lily of the valley, powdery iris and velvety cyclamen complete this floral still life. Ripe watermelon and tart-juicy pink grapefruit provide a dynamic atmosphere of optimism and lend a fruity freshness. Gentle orchid blossoms along with deliciously soft bourbon vanilla, energetically supported by musk, lend the fragrance a fine, subtly sweet facet.

more ...

HEAD NOTES:
Damascena Rose, Orchid, Pink Grapefruit, Watermelon

HEART NOTES:
Lily of the Valley, Vetiver, Iris, Cyclamen

BASE NOTES:
White Musk, Vanilla

 

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Ptah

 

Our lively imagination cools the citrusy freshness of bergamot which, in a duet with the herbwoody fruitiness of ginger accompanied by herbaceous sage, forms the top note. This leads to a smoky-powdery heart: Orris and incense, accompanied by dark green luminous geranium, which breathes delicate echoes of rose. The contrast between creamy vanilla spiced up by Tonka and masculine leather creates an ambivalence that is skillfully enhanced by the salty-grassy smokiness of vetiver.

more ...

HEAD NOTES:
Bergamot, Sage, Ginger, Elemi

HEART NOTES:
Incense, Geranium, Orris

BASE NOTES:
Vetiver, Tonka, Vanilla, Leather

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Maskée

 

Is a seductress whose sensuality is derived from her versatility: The foreignly exotic sweet nectar of ylang blossoms meets precious, scarlet-velvety damascena roses while powdery-majestic iris meets the beguiling appeal of creamy jasmine. Heliotrope conjures up echoes of marzipan, while delicious bourbon vanilla, in combination with Tonka bean provides vanilla-sweet interludes. The base is composed of soft musk and clean cedarwood, which gently carry the fragrance, coquettishly ensnared by honey.

more ...

HEAD NOTES:
Ylang-Ylang, Damascena Rose, Iris

HEART NOTES:
Jasmine, Tonka Absolute, Heliotrope

BASE NOTES:
Honey, Vanilla, Cedarwood, White Musk

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / article
EN inkl. MwSt. zzgl. Versand


Parfums CIRO GmbH
Jaffestrasse 12
D-21109 Hamburg
Germany
Fon: +49 (0)40-7566850-0
Fax: +49 (0)40-7534505
E-Mail:info@ciroparfums.com
www.ciroparfums.com

Parfums CIRO GmbH
Director: Dipl.-Ing. oec. Rainer Diersche
Business register: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 139628
VAT ID-No.: DE304266633

CIRO_Range
CIRO_Floveris_slider
CIRO_Comp
CIRO_Ptah_slider1
ciro_bg6b

A CLASS OF ITS OWN SINCE 1921

Die neuen Duftkreationen der einstigen glamourösen Avantgarde Marke CIRO verbinden einen Hauch Tradition mit der Kreativität und Rafinesse moderner Parfumkunst.
Abseits des Mainstreams verbinden sie hohe Strahlkraft, feine Duftstruktur und beste Rohstoffe in faszinierenden Kompositionen zu einem erlebnisreichen Duftvergnügen für Duftaficionados, Genießer, Liebhaber und Nonkonformisten.

CIRO Columbine – NEU

 

COLUMBINE zollt dieser offenherzigen Frauenfigur Tribut, die Eigenschaften ihres Naturells olfaktorisch widerspiegelnd. Die Zitrusfrische von Hesperidenfrüchten eröffnet das Eau de Parfum, gekonnt kontrastiert von Rosa Pfeffer lässt sie die Duftbühne hell erstrahlen für das aufregende Herz. Dieses lebt von seidig pudriger Iris und pfirsichhaft anmutenden Osmanthusblüten, deren samtige Ledrigkeit sich von vanillegeküsstem Wildleder und der Weichheit von Moschus untermalt sieht. Neroli spendet honigsüßen Nektar, während Noten köstlichen Bourbon-Tabaks, Vetiver und balsamisch-süßes Benzoeharz die unwiderstehliche Komposition virtuos vollenden.

mehr ...

KOPF
Mandarine, Bergamotte, Bourbon-Tabak, Tagetes

HERZ
Iris, Rosa Pfeffer, Osmanthus, Neroli

BASIS
Bourbon-Vanille, Benzoeharz, Vetiver, Wildleder, Moschus

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Chevalier de la Nuit

 

Das Feuer entfacht CHEVALIER DE LA NUIT mit rassiger Gewürznelke, die das markante Herz des Duftes ausmacht. Würzig zeigt sie sich wie auch von einer temperamentvollen Schärfe, die von Eukalyptusfrische beflügelt wird. Ihre pudrigen Facetten werden von Iris und dunklem Patschuli betont sowie von Vetiver fein-rauchig veredelt. Hesperidenfrüchte sorgen für dynamisch-zitrische Anklänge, während erlesenes Sandelholz balsamisch untermalt, zusammen mit köstlicher Bourbon-Vanille sachtsüß den Duft vollendend.

mehr ...

KOPF
Kalabrische Zitrusfrüchte, Bitterorange, Indonesisches Patschuli

HERZ
Jasmin, Iris, Hawaiianisches Vetiver, Madagassische Gewürznelke

BASIS
Weißer Moschus, Australischer Eukalyptus, Indisches Sandelholz, Bourbon-Vanille

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Le Chypre du Nil

 

zelebriert den Überfluss, die schillernde Opulenz und die Farbenpracht des Nildeltas, dessen ganze Fruchtbarkeit in dem Fluss begründet liegt. Herb-zitrische Bergamotte und strahlend grünes Wermutkraut bilden den Auftakt, von rosa Pfeffer kokett akzentuiert. Das überbordende Herz bildet ein Bouquet aus raren Damaszenerrosen und samtiger Iris, von Anklängen getrockneter Früchte deliziös umrahmt. Das chyprierte Naturell des Duftes offenbart samtig anmutende Wildledernoten, von Patschuli kakaopudrig geküsst. Edle Ambra und elegant-weicher Moschus runden den Duft gelungen ab.

mehr ...

KOPF
Kalabrische Bergamotte, Rosa Pfeffer, Elemiharz, Wermut

HERZ
Türkische Damaszener-Rose, Getrocknete Früchte, Iris

BASIS
Patschuli, Ambra, Wildleder, Weißer Moschus

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Floveris

 

vereint all jene herrlichen Blüten, die als Symbole der Liebe gelten, und schafft aus ihnen auf traumhafte Weise ein fantasievolles und betörendes Bouquet, dessen lebendiger Strahlkraft man sich nicht zu entziehen vermag. Ein Blumenmeer von Damaszenerrosen und Pfingstrosen, Veilchen und Mimosen, schillernd wie Samt und Seide. Bergamotte und Mandarine stiften zitrisch-frische Leuchtkraft, von Pfeffer sanft kontrastiert und gebettet auf kostbaren Hölzern und Moschus.

mehr ...

KOPF
Kalabrische Bergamotte, Kalabrische Mandarine, Rosa Pfeffer

HERZ
Türkische Damaszener-Rose, Indische Mimose, Veilchen, Pfingstrose

BASIS
Virginia-Zedernholz, Cashmeran, Ambroxan, Weißer Moschus

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL. OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO L’Heure Romantique

 

Ein modernes Bouquet, in dessen Mittelpunkt eine sehnsüchtig strahlende Wildblumenschönheit steht, violett-blau schillernd gleich einem Aquarell. Fruchtig-samtige Damaszener-Rose, seidig-sauberes Maiglöckchen, pudriger Iris und samtiges Alpenveilchen vervollkommnen das Blumenstillleben. Reife Wassermelone und herb-saftige Pink Grapefruit sorgen für dynamische Aufbruchsstimmung und verleihen Fruchtfrische. Sachte Orchideenblüten nebst köstlicher Bourbon-Vanille zeichnen weich, von Moschus tatkräftig unterstützt, und verleihen dem Duft mit ihrer subtilen Süße den letzten Schliff.

mehr ...

KOPF
Bulgarische Damaszener-Rose, Orchidee, Pink Grapefruit, Wassermelone

HERZ
Maiglöckchen, Vetiver, Iris, Alpenveilchen

BASIS
Weißer Moschus, Bourbon-Vanille

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Ptah

 

huldigt der Fantasie, die sich in der Kraft des Wortes Bahn bricht – und ist jenen feinsinnigen Schöngeistern gewidmet, die sich leidenschaftlich den Verlockungen eigenständigen Denkens hingeben.
Den regen Geist kühlt die zitrische Frische von Bergamotte im Duett mit der herb-holzigen Fruchtigkeit des Ingwers, welche von krautigem Salbei begleitet die Kopfnote bilden. Diese leitet über auf ein rauchig-pudriges Herz: Iris und Weihrauch, von dunkelgrün leuchtendem Geranium untermalt, das zarte Anklänge von Rose atmet. Der Kontrast zwischen cremiger Vanille, von Tonka würzig verstärkt, und maskulinem Leder stiftet Ambivalenz, die von der salzig-grasigen Rauchigkeit des Vetiver gekonnt zum Charakteristikum des Duftes erhoben wird.

mehr ...

KOPF
Kalabrische Bergamotte, Salbei, Ingwer, Elemiharz

HERZ
Weihrauch, Geranium, Iris

BASIS
Vetiver, Tonkabohne, Bourbon-Vanille, Leder

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Maskée

 

ist eine Verführerin, deren Sinnlichkeit sich aus ihrer Vielseitigkeit schöpft: Exotischfremdartige Nektarsüße von Ylang-Blüten treffen auf kostbare, scharlachrot-samtige Damaszenerrosen, pudrig-majestätische Iris auf betörenden Jasmin von anziehender Cremigkeit. Heliotrop zaubert Anklänge von Marzipan, während deliziöse Bourbon-Vanille im Zusammenspiel mit Tonkabohne für vanillig-süße Momente sorgt. Die Basis bereiten weicher Moschus und sauberes Zedernholz, den Duft sacht tragend, der sich von Honig kokett umgarnt sieht.

mehr ...

KOPF
Ylang-Ylang, Bulgarische Damaszener-Rose, Iris

HERZ
Jasmin, Heliotrop, Tonkabohne

BASIS
Honig, Bourbon-Vanille, Zedernholz, Weißer Moschus

Eau de Parfum, 100 ml, 3.4 FL.OZ
158,00 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand

CIRO Duftmusterkollektion

Exquisite CIRO-Duftmusterkollektion in hochwertigen Schiebeschachteln. Das Set enthält 2ml-Duftproben aller CIRO Eau de Parfums in exquisiten Mini-Glasphiolen mit schwarzen Zerstäubern. Für den schnellen und unkomplizierten Gebrauch oder einfach nur zum Testen der außergewöhnlichen CIRO-Parfüms.

mehr ...

CIRO Duftmusterkollektion 7 x 2,0ml
9,50 / Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versand


Parfums CIRO GmbH
Jaffestrasse 12
D-21109 Hamburg
Germany
Fon: +49 (0)40-7566850-0
Fax: +49 (0)40-7534505
E-Mail:info@ciroparfums.com
www.ciroparfums.com

Parfums CIRO GmbH
Director: Dipl.-Ing. oec. Rainer Diersche
Business register: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 139628
VAT ID-No.: DE304266633


© 2018 Parfums CIRO GmbH. All rights reserved.

Besuchen Sie uns auch auf